Über uns

über uns

Wir stellen verschiedene Arten von Dattelkugeln her, die in kurzer Zeit einen wachsenden Kundenstamm begeistert haben. Alle unsere Produkte sind 100% vegan, glutenfrei, ohne Zuckerzusatz und frei von Zusatzstoffen.

Was unsere Dattelkugeln von ähnlichen Produkten auf dem Markt unterscheidet, ist der Geschmack.

Unser Fokus liegt auf einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis, das sich aus unseren hochwertigen Zutaten und deren Zusammenspiel ergibt.

Der weiche cremige Geschmack von Datteln verbindet sich mit leckeren Nüssen und Kakao sorgt für eine besonders schokoladige Note.

Wir sind immer nah bei unseren Kunden, um deren Feedback zu erhalten.

So stellen wir sicher, dass der Geschmack unserer Dattelkugeln immer unverwechselbar einzigartig ist und nur beste Qualität bei unseren Kunden ankommt.

Der Inhaber von Liyan Datteln wurde in einer der größten Dattel-Exportstädte der Welt geboren und ist dort aufgewachsen.

So wurde ihm das Wissen um den besten Geschmack von Datteln sozusagen in die Wiege gelegt. Dieses Wissen kommt nun zum Einsatz, wenn es darum geht, welche Datteln am besten geeignet sind, um unseren Dattelkugeln ihren unverwechselbar leckeren Geschmack zu geben.